Bundesliga Tippspiel 2017/18
Am 18. August beginnt die Bundesliga Saison 2017/18.
Unser Bundesliga 17/18 Tippspiel ist bereits fertig eingerichtet und wartet auf zahlreiche Mitspieler.

Registrieren >>
um am Bundesliga 17/18 Tippspiel teilzunehmen.

Wie in der vergangenen Saison habt ihr wieder die Möglichkeit euch im Bundesliga 2017/18 Tippspiel zu Tipp-Gemeinschaften (TG) zusammen zu schließen um eine eigene Tipprunde innerhalb des Tippspiels auszutragen.
Wer will kann sich außerdem der Fangruppe seines Vereins anschließen, um diesen in der Fangruppen-Rangliste auf eine Top-Platzierung zu bringen.
Alle Tipper (egal, ob Mitglied in einer TG oder nicht) spielen außerdem in den Einzelranglisten mit und am Saisonende werden wir wissen, wer der Tippkönig aller Tipper ist.
Der auf diese Weise erlangte Ruhm wird am Saisonende in der Ruhmeshalle entsprechend gewürdigt.

Wer letzte Saison noch nicht dabei war, der/die muss sich erst registrieren (natürlich kostenlos) bevor er/sie am Bundesliga Tippspiel 2017/18 teilnehmen kann.
Nach erfolgreicher Registrierung einfach einloggen/anmelden und loslegen.
Alle anderen können sich mit ihren Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) aus der letzten Saison einloggen/anmelden.

Alle 34. Spieltage wurden bereits in das Tippsystem eingetragen und warten darauf von dir richtig getippt zu werden.
Wir wünschen allen Tippern viel Erfolg!