Bundesliga-Ticker
  • http://rss.kicker.de/news/bundesliga
Android-App "LigaTippspiele" für dein Android-Smartphone (3.02.2012)
Image

Gute Nachrichten für unsere Tippspiel-Teilnehmer, die ein Android-Smartphone besitzen. Heute (3/02/2012) haben wir unsere nur für euch entwickelte Android-App "LigaTippspiele" in den Android Market gepackt. Was die App alles bietet kann im Android Market nachgelesen werden.

Android-App "LigaTippspiele" im Android Market >>

Falls euch unsere App gefällt, würden wir uns über eine positive Bewertung (siehe Reiter "Erfahrungsberichte") im Android Market freuen.
Im Moment hat unsere App noch keine Bewertung, was natürlich ziemlich Schei... aussieht.

 
Fußball Quiz seit heute online (9.11.2011)
Während bei den Tippspielen häufig das Glück auf der Seite der "Ahnungslosen" ist, zeigt sich bei unserem Fußball Quiz wer der wahre Fußball Experte ist.
Als registrierter Tippspiel-Teilnehmer nimmst du automatisch am Wettbewerb "Quizkönig des Monats" teil.

Zum Fußball Quiz >>
 
Willkommen im Portalbereich von www.liga-tippspiele.de

In unserem Portalbereich findest du alles was nicht unmittelbar mit unseren Tippspielen zu tun hat.
Falls du deine Tipps abgeben oder die Ranglisten der verschiedenen Tippspiele (Bundesliga, Champions-League) einsehen möchtest, dann klicke bitte oben (links unterhalb der Fußballschuhe) auf den Reiter "Tippspiele" um in den Tippspielbereich zu kommen.

Hier im Portalbereich findest du unter anderem die folgenden Inhalte:

Bundesliga und Champions-League Nachrichten:

Welche Spieler haben sich verletzt?
Bei welchem Verein herrscht gerade "dicke Luft"?

Antworten auf diese und andere Fragen findest du in unseren Bundesliga und Champions-League Nachrichten.

Bundesliga:
  kicker.de >>
  bundesliga.de >>

Champions-League:
  kicker.de >>

Kontakt / Support:

Du hast Fragen zu unseren Tippspielen oder anderen Themen?

Dann nutze unser Kontakt/Support-Formular um deine Frage an uns zu senden. Im Normalfall wirst du innerhalb weniger Tage eine Antwort erhalten.
Antworten auf häufig gestellte Fragen findest du in unseren FAQs und in den Tippspiel-Regeln. Bevor du uns kontaktierst schaue doch bitte zuerst dort, ob du nicht dort schon die Antwort auf deine Frage findest

  Kontakt/Support-Formular >>

Bundesliga Landkarte / Routenplaner:

Du willst zum nächsten Auswärtsspiel deines Vereins hast aber keine Ahnung wo Hoffenheim liegt und noch weniger wie man dort hinkommt?

Dann nutze unsere Bundesliga Landkarte / unseren Bundesliga Routenplaner um dir die Strecke von deinem Wohnort zum Stadion berechnen zu lassen.

  Bundesliga Landkarte / Routenplaner >>

Portal Nachrichten:

Immer wenn es etwas Neues gibt (neue Inhalte, etc) auf unserem Tippspiel-Portal, werden wir euch darüber in den Portal Nachrichten informieren.

  Portal Nachrichten >>

Newsletter:

Du möchtest informiert werden sobald es Neuigkeiten, wie z.B. der Beginn eines neuen Tippspiels, auf unserem Tippspiel-Portal gibt?
Dann abonniere unseren Tippspiel-Newsletter.

  Tippspiel-Newsletter >>

Weitere Inhalte:

Außerdem finden sich im Portalbereich von www.liga-tippspiele noch die folgenden Inhalte:

  Termine >>
  Ruhmeshalle >>
  Weitermpfehlen >>
  Häufige Fragen / FAQs >>