Bundesliga Tippspiel 2021/22 Rückrunde tippen (31. Dez 2021)

Liebe Tippspiel-Gemeinde,

die Faulenzerzeit ist so gut wie vorbei. Schon kurz nach Beginn des Jahres 2022 beginnt die Rückrunde unseres Bundesliga Tippspiels 2021/22.
Wer noch nicht dabei ist, der kann natürlich auch jetzt noch einsteigen in unser Bundesliga Tippspiel 2021/22.

Bundesliga Tippspiel 2021/22 Rückrunde beginnt am 7. Januar:

Wir hoffen, ihr habt euch gut erholt in der Bundesliga-Winterpause, auch wenn diese mit 3 Wochen nicht besonders lang war.
Die Rückrunde unseres wunderbaren Bundesliga Tippspiels 2021/22 beginnt am Freitag den 7. Januar mit dem Spiel der Bayern gegen Mönchengladbach. Wir hoffen, ihr seid genauso motiviert wie wir, und freut euch auch schon auf die Rückrunde der Bundesliga-Saison 2021/22. Leider sind erstmal wieder Geisterspiele ohne Zuschauer angesagt. Aber besser Geisterspiele als gar keine Bundesliga-Spiele am Wochenende.
Kleiner Tipp für die Rückrunde: Bei Geisterspielen ist der Heimvorteil erheblich geringer als mit den eigenen Fans als 12-ter Mann im Rücken. Daher vielleicht nicht ganz so oft auf Heimsieg tippen wie in der Hinrunde.

Hin- und Rückrunde des Bundesliga Tippspiels 2021/22 getrennt tippen

Zu Beginn der Rückrunde möchten wir noch auf ein Feature unseres Bundesliga Tippspiels aufmerksam machen, welches selbst der Platzhirsch kicktipp nicht bietet. Hin- und Rückrunde einer Saison können innerhalb eurer Tipp-Gemeinschaft (TG) problemlos getrennt / separart getippt bzw. ausgewertet werden. Wie es geht zeigt die nachfolgende Abbildung 1.
Hin- und Rückrunde im Bundesliga Tippspiel 2021/22 getrennt tippen
Abb. 1: Hin- und Rückrunde im Bundesliga Tippspiel 2021/22 getrennt tippen

Auf diese Weise könnt ihr pro Saison gleich 3 Gewinner innerhalb eurer Tipp-Gemeinschaft (TG) ausspielen.

1. Tippspiel-Sieger der Hinrunde.
2. Tippspiel-Sieger der Rückrunde.
2. Tippspiel-Sieger der gesamten Saison.

Falls du also die Hinrunde vollständig versemmelt hast, kannst du in der Rückrunde zeigen, dass dies nur eine kleine Formschwäche war.

Übrigens: Falls ihr noch nicht zur Tippspiel-Gemeinde von liga-tippspiele.de gehört, könnt ihr natürlich auch noch zur Rückrunde einsteigen in unser wunderbares Bundesliga Tippspiel 2021/22. Ein Einstieg ist während der gesamten Saison möglich und damit natürlich auch zu Beginn der Rückrunde.