Champions League Tippspiel 2018/19
Schlechte Nachrichten für unsere Champions League Tippspiel Teilnehmer der letzten Saison.

Da die Teilnehmerzahl am Champions League Tippspiel letzte Saison unter 100 gesunken ist, haben wir uns entschlossen, diese Saison kein Champions League Tippspiel mehr anzubieten..

Der Entschluss ist uns nicht leicht gefallen, aber der Aufwand für die Einrichtung und den Betrieb des Champions League Tippspiels lohnt einfach nicht für eine solch geringe (< 100) Teilnehmerzahl.

Diese Saison wird es daher nur ein Bundesliga-Tippspiel (siehe linke Spalte / Menüleiste) geben.
Sollte die Teilnehmerzahl des Bundesliga-Tippspiels irgendwann die Grenze von 1000 überschreiten, dann werden wir auch wieder ein Champions League Tippspiel anbieten.
Da die Teilnehmerzahl des Bundesliga-Tippspiels in der Regel um den Faktor 5 höher liegt als die Teilnehmerzahl des Champions League Tippspiels, wäre bei 1000 Bundesliga-Tippspiel Teilnehmern mit einer Teilnehmerzahl von circa 200 im Champions League Tippspiel zu rechnen. Daher scheint uns der Aufwand für ein Champions League Tippspiels erst dann wieder gerechtfertigt, wenn die Teilnehmerzahl des Bundesliga-Tippspiels über 1000 liegt.

Solltest du an einem Champions League Tippspiel auf unserem Tippspiel-Portal www.liga-tippspiele.de interessiert sein, so kannst du gerne ein wenig die Werbetrommel für unser Bundesliga-Tippspiel rühren. Zum Beispiel im Freundeskreis oder bei den Pseudo-Freunden in den verschiedenen Sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, etc.)