Neuste Forenbeiträge
Aw: Fußball Quizfrage
Webmaster
21.9.2018 12:27
Unser Quiz ist leider sehr sensibel was Doppelklicks angeht. Vermutlich hast...
Fußball Quizfrage
TiSch
20.9.2018 19:54
Moin Sportfreunde nach dem Klicken für die aktuelle Antwort, kam der Hinw...
Aw: Fußball Quizkönige
Webmaster
16.1.2018 18:43
Hallo katze60, die Liste der Quizkönige sollte jetzt aktuell sein. Un...
Neuste Forenbeiträge >>
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Vorschau, Nachbesprechungen, etc. zu den einzelnen Spieltagen der Champions League.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: CL 2012/13
#81
CL 2012/13 24.04.2013 10:27 Karma: 0
Was für ein Spiel gestern Abend in München. Unglaublich aber wahr und die hätten tatsächlich noch das 5:0 schießen können in der Nachspielzeit. Unglaublich ist aber auch, ich hab die gesamte zweite Halbzeit gepennt im Sofa das geht ja wohl garnicht. Da muß man sich ja mal schämen. Beim Rückspiel besorge ich mir Hallo-wach-Tabletten
GoalKeeperKahn
Fresh Boarder
Beiträge: 13
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#82
Aw: CL 2012/13 30.04.2013 19:47 Karma: 0
Die Bayern werden einem langsam wirklich unheimlich.
4:0 gegen Barcelona, die vermeintlich beste Mannschaft Europas.
Aber Vorsicht!
Vor kurzem hat die deutsche Nationalelf innerhalb von 30 Minuten einen 4:0 Vorsprung gegen Schweden verdaddelt.
Haben damals nicht 7 Bayern mitgespielt?

Man sollte also auf jeden Fall bis zur 90 Minute wach bleiben
tippkoenig
Wichtich is aufm Platz!
Fresh Boarder
Beiträge: 4
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag: 01.01.1976
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#83
Aw: CL 2012/13 06.05.2013 09:22 Karma: 0
Wie man gesehen hat, haben die Bayern nochmal einen draufgesetzt . Mir selber sind Sie auch unheimlich geworden durch den 3:0 Sieg in Barcelona. Das Spiel gegen Dortmund hätten wir auch gewinnen müssen, den der sehr geehrte Herr Gagelmann hat das Foulspiel von Dortmund im Strafraum nicht geahndet. Tja und wegen dem Ellbogencheck, Fußball ist eben ein Männersport naja ganz so darf ich das ja nicht sagen, die gelbrote Karte war doch berechtigt. Wenn die Bayern, Dortmund schon so zusetzen ohne "Vier", dann hoffe ich das das CL-Spiel gewonnen wird, kommt aber auch wieder auf den Schiri an, schau`n mer mal
GoalKeeperKahn
Fresh Boarder
Beiträge: 13
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1