kicker.de
kicker: Bundesliga News
Topaktuelle News bei kicker

kicker
  • Neuer: "Die Gegentore waren Wahnsinn"
    Ungeachtet des schnellsten Eigentors in der Münchner Bundesliga-Historie durch Leon Goretzka nach zwölf Sekunden gewann der FC Bayern am Freitagabend das Auswärtsspiel beim FC Augsburg noch mit 3:2. Angesichts der anstehenden Champions-League-Partie beim FC Liverpool am Dienstag (21 Uhr) trübte aber eine in dieser Saison unliebsame Problematik die Laune bei den Münchnern: die Defensive.

  • Baum: "Elf durstige Spieler, die Gas geben"
    So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Mannschaften ...

  • "Sieht nicht gut aus": Coman erwischt es wieder links
    Kingsley Coman hat den FC Bayern zum Sieg in Augsburg geführt, sich aber kurz vor Schluss verletzt. Fällt er wieder aus? Die ersten Hinweise lassen nichts Gutes vermuten.

  • VfB-Scheunen-Tor - Mintal als Talisman?


  • 3:2 beim FCA: Bayern erhöhen Druck auf BVB
    Gleich zum Auftakt des 22. Spieltags erhöhte Dortmund-Jäger FC Bayern am Freitag mit einem 3:2-Erfolg in Augsburg weiter den Druck auf den BVB. Am Samstag empfängt der krisengeschüttelte VfB die Champions-League-ambitionierten Leipziger. Schalke hat Freiburg zu Gast, ehe sich am Abend Hertha und Bremen im Kampf um Europa messen. Am Sonntag gastiert Gladbach in Frankfurt. Schlusslicht FCN empfängt am Montag Primus BVB.

  • Augsburg - Bayern München 2:3 (2:2)
    Dank eines 3:2-Erfolgs beim FC Augsburg verkürzte der FC Bayern den Rückstand auf Tabellenführer Borussia Dortmund vorerst auf zwei Punkte. Nach zweimaligem Rückstand, darunter ein Eigentor nach zwölf Sekunden, drehten die Münchner die Partie letztlich kurz vor und kurz nach der Halbzeit.

  • Bilder: Packendes Derby in Augsburg
    Am 22. Spieltag geht das Titelrennen in die nächste Runde. Im Abstiegskampf wird sich zeigen, wie die personellen Veränderungen in Nürnberg und Stuttgart Früchte tragen. Die Impressionen zum Spieltag ...

  • Trotz Rückständen: Bayern siegen in Augsburg
    Der FC Bayern hat das Derby in Augsburg knapp, aber hochverdient mit 3:2 gewonnen und den Abstand auf Spitzenreiter BVB auf zwei Punkte verkürzt. Obwohl die Münchner zweimal in Rückstand gerieten, jubelte der Rekordmeister am Ende. Matchwinner war Alaba mit einem strammen Linksschuss.

  • Rummenigge: "Wir haben im Verein keine Geduld"
    Franck Ribery träumt von einer weiteren Vertragsverlängerung, Jerome Boateng ist unzufrieden, und der BVB steckt in einem Tief: Am Freitag bezog Bayern-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge Stellung.

  • Rückschlag für Funkel: Bodzek fällt vorerst aus
    Fortuna Düsseldorf will auch in Leverkusen auswärts auftrumpfen, hat aber einige Personalsorgen. Jetzt hat es auch noch Adam Bodzek erwischt.