Schuhe,Taschen & Schmuck App:
Bequem Top-Angebote führender Online Schuh-,Taschen- & Schmuckshops auf deinem Smartphone bestellen!
 

Bundesliga Tippspiel 2021/22 Nachrichten / Anleitungen

Wichtige Nachrichten, die das Bundesliga Tippspiel 2021/22 betreffen, findet ihr genau hier. Alle Tippspiel-Teilnehmer des Bundesliga Tippspiels 2021/22 sollten diese unbedingt lesen. Wer auf dem Laufenden bleiben will, sollte regelmäßig hier vorbeischauen.



Bundesliga Tippspiel 2021/22 Rückrunde tippen (31. Dez 2021)

Liebe Tippspiel-Gemeinde,

die Faulenzerzeit ist so gut wie vorbei. Schon kurz nach Beginn des Jahres 2022 beginnt die Rückrunde unseres Bundesliga Tippspiels 2021/22.
Wer noch nicht dabei ist, der kann natürlich auch jetzt noch einsteigen in unser Bundesliga Tippspiel 2021/22.

Bundesliga Tippspiel 2021/22 Rückrunde beginnt am 7. Januar:

Wir hoffen, ihr habt euch gut erholt in der Bundesliga-Winterpause, auch wenn diese mit 3 Wochen nicht besonders lang war.
Die Rückrunde unseres wunderbaren Bundesliga Tippspiels 2021/22 beginnt am Freitag den 7. Januar mit dem Spiel der Bayern gegen Mönchengladbach. Wir hoffen, ihr seid genauso motiviert wie wir, und freut euch auch schon auf die Rückrunde der Bundesliga-Saison 2021/22. Leider sind erstmal wieder Geisterspiele ohne Zuschauer angesagt. Aber besser Geisterspiele als gar keine Bundesliga-Spiele am Wochenende.
Kleiner Tipp für die Rückrunde: Bei Geisterspielen ist der Heimvorteil erheblich geringer als mit den eigenen Fans als 12-ter Mann im Rücken. Daher vielleicht nicht ganz so oft auf Heimsieg tippen wie in der Hinrunde.

Hin- und Rückrunde des Bundesliga Tippspiels 2021/22 getrennt tippen

Zu Beginn der Rückrunde möchten wir noch auf ein Feature unseres Bundesliga Tippspiels aufmerksam machen, welches selbst der Platzhirsch kicktipp nicht bietet. Hin- und Rückrunde einer Saison können innerhalb eurer Tipp-Gemeinschaft (TG) problemlos getrennt / separart getippt bzw. ausgewertet werden. Wie es geht zeigt die nachfolgende Abbildung 1.
Hin- und Rückrunde im Bundesliga Tippspiel 2021/22 getrennt tippen
Abb. 1: Hin- und Rückrunde im Bundesliga Tippspiel 2021/22 getrennt tippen

Auf diese Weise könnt ihr pro Saison gleich 3 Gewinner innerhalb eurer Tipp-Gemeinschaft (TG) ausspielen.

1. Tippspiel-Sieger der Hinrunde.
2. Tippspiel-Sieger der Rückrunde.
2. Tippspiel-Sieger der gesamten Saison.

Falls du also die Hinrunde vollständig versemmelt hast, kannst du in der Rückrunde zeigen, dass dies nur eine kleine Formschwäche war.

Übrigens: Falls ihr noch nicht zur Tippspiel-Gemeinde von liga-tippspiele.de gehört, könnt ihr natürlich auch noch zur Rückrunde einsteigen in unser wunderbares Bundesliga Tippspiel 2021/22. Ein Einstieg ist während der gesamten Saison möglich und damit natürlich auch zu Beginn der Rückrunde.
 

Bundesliga Tippspiel 2021/22 fertig eingerichtet (16. Juli 2021)

Liebe Tippspiel-Gemeinde,

wir hoffen ihr hattet bzw. habt eine schöne und erholsame Sommerpause. Eine komplette Bundesliga Saison zu tippen kann ganz schön anstrengend sein, weshalb die Sommerpause unbedingt zur Erholung genutzt werden sollte.

Bundesliga Tippspiel 2021/22 beginnt am Freitag den 13. August:
Während ihr in der Sommerpause die Füße hochlegt, waren wir schon fleißig.
Ende Juni wurde von der DFL der Spielplan der neuen Saison bekannt gegeben. Einer unser Mitarbeiter hat sich wenig später ans Werk gemacht und alle 34. Spieltage in das Tippspiel-Portal eingetragen.
Die insgesamt 306 Spiele (34 Spieltage x 9 Spiele) einzutragen bedeutet locker einen Nachmittag hochkonzentrierte Arbeit.
Und das Beste: Nach getaner Arbeit kann das Bundesliga Tippspiel zur Saison 2021/22 bereits jetzt losgehen. Einfach völlig kostenlos registrieren, die Spiele der Bundesliga tippen und Spass haben.
In Abbildung 1 kannst du die Früchte unserer Arbeit, bzw. den 1. Spieltag anschauen. Auch die anderen Spieltage (2 bis 34) sind bereits in das Tippspiel-Portal eingetragen und können schon jetzt getippt werden.
1. Spieltag im BL Tippspiel 2021/22
Abb. 1: 1. Spieltag im Bundesliga Tippspiel 2021/22

Wer sollte am Bundesliga Tippspiel 2021/22 teilnehmen?
Wie bereits erwähnt umfasst eine komplette Bundesliga-Saison 34 Spieltage und dauert in der Regel von August bis Mai des nachfolgenden Jahres. U-Boot-Fußball-Fan, die nur alle 2 Jahre zu Europa- und Weltmeisterschaften auftauchen, haben erfahrungsgemäß NICHT die Ausdauer eine komplette Saison durchzuhalten. Wer also nicht ein passionierter Fußball-Fan ist, der (fast) jedes Wochenende die Bundesliga in Fernsehen und sonstigen Medien (Handy, Tablet, etc.) verfolgt, der sollte besser von einer Teilnahme an unserem Bundesliga Tippspiel 2021/22 Abstand nehmen.
Alle anderen sind herzlichst eingeladen ihren Fußball-Sachverstand bei dem Bundesliga Tippspiel 2021/22 auf www.liga-tippspiele.de unter Beweis zustellen.
 

Einzug der Bundesliga Tippspiel-Sieger in die Ruhmeshalle (12. Juli 2021)

Ruhm und Ehre für die erfolgreichen Tippspiel-Teilnehmer unseres Bundesliga Tippspiels der vergangenen Saison 2020/21. Neben den Einzel-Tippern ziehen auch die Top 5 Fangruppen des Bundesliga Tippspiels der vergangenen Saison in die Ruhmeshalle ein.

Bundesliga Tippspiel-Sieger in der Ruhmeshalle:
Abbildung 1 zeigt die ruhmreichen Tippspiel-Teilnehmer und Fangruppen, die es im Bundesliga Tippspiel der vergangenen Saison geschafft haben einen der Top 5 Plätze zu belegen, und sich damit einen Platz in der Ruhmeshalle zu sichern.
In der Gesamtrangliste aller Einzel-Tipper konnte sich der Tippspiel-Teilnehmer tippheini durchsetzen und den 1. Platz belegen. Herzlichen Glückwunsch. Auch die Platzierungen 2 bis 5, die sich nur knapp geschlagen geben mussten, haben sich ihren Platz in der Ruhmeshalle redlich verdient.
Der untere Teil von Abb. 1 zeigt die Top 5 der finalen Fangruppen-Gesamtrangliste. Den ersten Platz belegte die Fangruppe von Bayer Leverkusen, die sich dadurch zusammen mit den Plätzen 2 bis 5 ihren Platz in der Ruhmeshalle sichern konnte.
BL Tippspiel Sieger in Ruhmeshalle
Abb. 1: BL Tippspiel Sieger in der Ruhmeshalle

Du möchtest auch einen Platz in unserer glorreichen Ruhmeshalle?
Grundvoraussetzung dafür ist natürlich die Teilnahme an unserem Bundesliga Tippspiel 2021/22. Genauso wichtig ist natürlich regelmäßig und rechtzeitig zu tippen. Ein wenig Fußball-Sachverstand kann natürlich auch nicht schaden. Allein mit Glück immer richtig zu tippen wird bei einer kompletten Bundesliga-Saison eher nicht funktionieren. Wenn dann noch am Ende einer der Top 5 Plätze in der Gesamtrangliste aller Einzel-Tipper herausspringt, dann steht deinem Einzug in die Ruhmeshalle nichts mehr im Wege. Wir wünschen allen Tippspiel-Teilnehmern viel Erfolg mit ihren Tipps. Mögen die besten gewinnen und die allerbesten am Ende der Saison glorreich in die Ruhmeshalle einziehen.