Mode & Fashion Shopping App:
Bequem Top-Angebote führender Online Modeshops auf deinem Smartphone bestellen!
App bei Google Play >>
 

Einzug der Bundesliga Tippspiel-Sieger in die Ruhmeshalle (12. Juli 2021)

Ruhm und Ehre für die erfolgreichen Tippspiel-Teilnehmer unseres Bundesliga Tippspiels der vergangenen Saison 2020/21. Neben den Einzel-Tippern ziehen auch die Top 5 Fangruppen des Bundesliga Tippspiels der vergangenen Saison in die Ruhmeshalle ein.

Bundesliga Tippspiel-Sieger in der Ruhmeshalle:
Abbildung 1 zeigt die ruhmreichen Tippspiel-Teilnehmer und Fangruppen, die es im Bundesliga Tippspiel der vergangenen Saison geschafft haben einen der Top 5 Plätze zu belegen, und sich damit einen Platz in der Ruhmeshalle zu sichern.
In der Gesamtrangliste aller Einzel-Tipper konnte sich der Tippspiel-Teilnehmer tippheini durchsetzen und den 1. Platz belegen. Herzlichen Glückwunsch. Auch die Platzierungen 2 bis 5, die sich nur knapp geschlagen geben mussten, haben sich ihren Platz in der Ruhmeshalle redlich verdient.
Der untere Teil von Abb. 1 zeigt die Top 5 der finalen Fangruppen-Gesamtrangliste. Den ersten Platz belegte die Fangruppe von Bayer Leverkusen, die sich dadurch zusammen mit den Plätzen 2 bis 5 ihren Platz in der Ruhmeshalle sichern konnte.
BL Tippspiel Sieger in Ruhmeshalle
Abb. 1: BL Tippspiel Sieger in der Ruhmeshalle

Du möchtest auch einen Platz in unserer glorreichen Ruhmeshalle?
Grundvoraussetzung dafür ist natürlich die Teilnahme an unserem Bundesliga Tippspiel 2021/22. Genauso wichtig ist natürlich regelmäßig und rechtzeitig zu tippen. Ein wenig Fußball-Sachverstand kann natürlich auch nicht schaden. Allein mit Glück immer richtig zu tippen wird bei einer kompletten Bundesliga-Saison eher nicht funktionieren. Wenn dann noch am Ende einer der Top 5 Plätze in der Gesamtrangliste aller Einzel-Tipper herausspringt, dann steht deinem Einzug in die Ruhmeshalle nichts mehr im Wege. Wir wünschen allen Tippspiel-Teilnehmern viel Erfolg mit ihren Tipps. Mögen die besten gewinnen und die allerbesten am Ende der Saison glorreich in die Ruhmeshalle einziehen.